Wir haben große und kleine, exklusive und mehrfach nutzbare Sponsorenpakete im 1.0 und 2.0-Umfeld geschnürt, die wir bei Interesse gern detailliert erläutern:
taz und taz.de stehen für unabhängigen, kritischen, aber auch unterhaltsamen Journalismus. Die Printausgabe erreicht etwa 340.000 Leser pro Ausgabe, darunter einen überdurchschnittlich hohen Anteil an MeinungsbilderInnen und MultiplikatorInnen in Medien, Wirtschaft und Verwaltung.
Die gedruckte taz gibt es fünf Wochen lang für nur 10 Euro im Probeabo.
Das ePaper der taz ist für einen Monat zum Preis von 10 Euro im digitalen Abo erhältlich - schon am Abend zuvor steht die aktuelle Ausgabe per eMail oder zum Download bereit. Das digitale Abo der taz steht in fünf Formaten zur Verfügung: als MOBI oder EPUB (eBook, ohne Digital Right Management), als PDF, als HTML oder in der reinen Textversion als TXT, selbstverständlich gibt es die taz auch für das ipad und das iphone.
Alle Angebote (exklusive Wochenendabo) beinhalten die monatliche Beilage LE MONDE diplomatique in deutscher Sprache, das Soli-Preissystem der genossenschaftlich organisierten Zeitung erlaubt außerdem, dass Abonnenten sich für einen ermäßigten Preis entscheiden.
Marcus und Romek von www.umwelthauptstadt.de - die Beiden verfolgen nämlich das gleiche Ziel wie wir und sammeln gute Ideen für die Umwelthauptstadt. Ihre bisher eingesammelten Ansätze stellen wir natürlich auf dem EnergyCamp vor.
Wir möchten Euch als unseren Gästen gern freie Getränke, ein vegetarisches Mittagessen und am besten auch noch einen Kennenlern-Grill-Abend am Vorabend, dem 24. Juni, finanzieren. Hierfür haben wir ein Crowdfunding bei
aufgesetzt und sind für jede Spende dankbar.
Vielen liebe Dank.